Walderleben - wir tanken Frühlingsenergie

 Kursdatum auf Anfrage

Auf Anfrage führe ich den Kurs auch für eine geschlossene Gruppe/Verein von mind. 5 Personen durch. (März bis Ende Mai)  

 

In diesem Kurs gehen wir zusammen in den Wald um den Winter "abzuschütteln" und uns mit der wunderbaren Frühlingsenergie aufzutanken!  

Wir lernen die Frühlingskräuter kennen und wie man diese zu einer Räuchermischung verarbeitet. Dabei sammelt ihr eure Kräuter, welche ihr dann zu Hause trocknet und zu einer Mischung verarbeitet. Dazu bekommst du von mir ergänzend Harze und Wurzeln, welche zur Energie des Frühlings und deinen gesammelten Pflanzen passen. 

Natürlich erläutere ich auch die Grundlagen des Räucherns - für "Neueinsteiger"! 

Gezielte Achtsamkeitsübungen und Meditationen unterstützen uns, die positive Energie des Waldes, nach Hause zu tragen. 

 

Der Kurs findet auch bei schlechter Witterung (ausser Gewitter/Sturm) statt. 

oder per Whats app, Telefon : 079 501 10 36