Räuchermischungen... nichts für dich?!

Eine Räuchermischung zu gewinnen... schön und gut...aber was mache ich den damit?! 🤔🤷‍♀️ ...Ich bin doch keine Hexe 🧙‍♀️🤭🙄! 

Um Räuchermischungen anzuwenden muss man keine Hexe, Esoteriker etc. sein 😂🤣 Es ist ein uraltes Wissen, welches jetzt wieder neu gelebt wird - ja sogar trendy ist 🤩. Du musst damit auch nicht zwingend dein Haus ausräuchern (obwohl dies in der momentanen Situation vielen Familien oder Paaren gut täte)... sondern du kannst die Mischung auf einem Stövchen anwenden, wie in der Aromatherapie. Es ist dann statt ein Duftöl eine getrocknete Pflanzenmischung mit Harzen, welche wunderbare Düfte verströmen und gleichzeitig gute Athmosphäre, Entspannung, Energie, Lebensfreude und noch für vieles mehr schaffen kann 💫💫💫 Hast du kein Stövchen gibts bei mir welche zu kaufen oder du funktionierst eine normale Duftlampe mit einem Teesieb zu einem Räucherstövchen um (siehe Foto) ... 😊😊😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0