09. Juli 2022
Heute gings hoch hinauf, zum sammeln von "Frauenmänteli"! Frauenmantel ist ein starkes und magische Kraut: eine Räucherung damit fördert die Krativität. Es löst Blockaden, die durch Leid entstanden sind und hilft beim Ausgleich von Geben und Nehmen. Wie der Name schon antönt ist es ein Frauenkraut, welches die Integration der Weiblichkeit stärkt und weibliche und männliche Energien verbindet. Frauenmantel wird oft bei Fruchtbarkeitsritualen eingesetzt. Frauenmantel ist ein fester...
12. Juni 2022
schaut mal her, was mir gerade geliefert wurde!! 🤩 💫ROSMARIN💫 Eine Räucherung mit Rosmarin erfrischt, belebt und stärkt den Geist. Es stützt uns bei Übergängen und hilft loszulassen. Bei einer energetischen Hausräucherung habe ich immer genügend davon in meinem Räucherkoffer dabei... Ich mache mir daraus oft einen Tee, wenn mein Kreislauf gerade nicht im Schwung ist... auch hier spüre ich die kräftigende und belebende Wirkung sehr. ...ich bin dann mal in meinem Kräuterhaus
24. April 2022
Hier zeige ich euch einige Impressionen meines Walderleben - Frühlingskurses. Ich führte den Kurs zweimal durch. Den einen am Vormittag, den anderen Abends mit gemütlichen Ausklang und Apero. Es waren so tolle Teilnehmerinnen dabei und ich hatte grossen Spass und Freude den Kurs zu leiten! Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die Teil des "Walderlebens" waren! #walderleben #kurs #waldbaden #achtsamkeit #frühlingskräuter #frühlingsenergie #grmütlicherabend #tollefrauen #waldmeisterbowle...
05. März 2022
Ich freue mich sehr, euch meine neue Kursreihe "Walderleben" vorzustellen! Wie der Name bereits sagt, möchte ich mit meinen Walderleben Kursen den Menschen ermöglichen den Wald und die Natur mit allen Sinnen und seiner Pflanzenvielfalt zu erleben. Jede Jahreszeit hat eine besondere Energie. Der Wald und seine Pflanzen zeigen sich immer wieder von einer anderen Seite. In unserer gemeinsamen Auszeit in der Natur werden wir uns mit gezielten Meditationen und Achtsamkeitsübungen die positive...
27. Februar 2022
Am Freitag bin ich durch Feld und Wald gestreift... ich bin immer wieder fasziniert zu beobachten, wie die Vegetation erwacht! So habe ich gesehen, dass meine Lieblingspflanze, die Schafgarbe, bereits "im Saft" ist! "Hält man in der einen Hand eine Schafgarbe und in der anderen eine Brennessel, nehmen alle bösen Geister Abstand!" Die Schafgarbe lässt sich kaum von Hand ernten, so zäh und widerstandsfähig ist ihr Stängel... und genau diese Energie können wir nutzen. Aufrecht und stark...
26. Oktober 2021
Diese hoch energetisierte und aromatisierte Aurasprays aus 100% natürlichen Zutaten, stellt meine Kollegin Brigitte Zambo mit viel Liebe selbst her! Jede Kreation enthält themenspezifische ätherische Öle und Blütenessenzen. Geniesse die unterschiedlich wohlriechenden Dufterlebnisse. Diese Aurasprays heben deine Energie an, umhüllen dich sanft und unterstützen mit ihrer positiven Lichtschwingung. Bestandteile sind Bio-Weingeist, informiertes Wasser, reine ätherische Öle,...
17. Oktober 2021
06. August 2021
Nebst den online Kursen über die Hausreinigung durch Räuchern, biete ich neu auch Kurse "bei dir zu Hause" an 💫 ...das wäre doch was für deinen Verein oder einen gemütlichen Abend unter Kolleginnen! mehr Infos findest du unter Kurse/Seminare

Mehr anzeigen