04. November 2023
Stabilität - Erdung - in seiner Mitte sein Wer kennt das Gefühl vom "hin- und hergerissen sein" ? Ev. steht eine wichtige Entscheidung an oder wir fühlen und einfach vom hektischen Alltag gerade so "gefesselt" dass wir ein wenig den Boden unter den Füssen verlieren. Wir fühlen uns dabei meist ausgelaugt und energielos... Schaut euch diesen Baum an - ihm fehlt Boden und doch ist er tief ind der Erde verankert und wächst schön gerade und stabil hinauf. Was will ich euch damit sagen?......
02. September 2023
Vorbereitung einer energetischen Hausreinigung durch Räuchern: Jede Räucherung wird von mir sorgfältig vorbereitet. Anhand zugesendeten Fotos der Auftraggeber mache ich mir ein "Bild" der Situation und befasse mich mit der Thematik. In meinem Räucherkoffer liegen die wichtigsten Reinigungspflanzen bereit, jedoch brauche ich je nach Thema zusätzliche Kräuter. Mein Räucherfächer und der "Schutzzauberer-Spray" von @brigitte.zambo_atelier.lesprit dürfen auch nicht fehlen. Kräuter, Harze...
01. September 2023
...und da kommen sie schon wieder...die kürzeren und bei Regenwetter auch dunkleren Tage! Wir verbringen wieder mehr Zeit drinnen und wer wünscht sich da nicht auch eine gute harmonische Athmosphäre? 😉 So kommt nun auch wieder die Zeit, wo wir unser Stövchen aus dem Schrank holen und abends gerne mal eine feine Räuchermischungen anwenden. Mein "Harmonie-Vorrat" ist für euch aufgefüllt 💫
12. August 2023
Der Schulstart rückt näher und somit auch wieder der "ganz normale Alltag" 🤣 Wir hatten viele tolle Erlebnisse in den Ferien! ...meine aaallerliebsten Ausflüge mit der Familie zeige ich euch hier auf dem Foto. Wandern ind der Natur, mit möglichst vielen Waldwegen - da können wir alle so richtig herunterfahren und uns mit der guten Waldenerergie auftanken! Dies möchte ich euch durch meine "Walderleben" Workshops näherbringen. Schon bald folgen dazu Neuigkeiten 💫
18. Juli 2023
...ich bin dann mal im Garten- Kräuterhaus! Meine liebsten Sommerabende verbringe ich in meinem Kräuterhaus und verarbeite die getrockneten Pflanzen. Da draussen gerade so angenehme Temperaturen herrschen, verlagere ich die Arbeit einfach "vors Gartenhaus" - resp ich setze mich auf die Türschwelle und geniesse den Duft der Kräuter und die Aussicht in unseren Garten.
07. Juli 2023
Ja ich weiss... ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen! Was aber nicht heisst, dass ich im Hintergrund nicht fleissig war :) Deshalb zeige ich euch ein paar Impressionen der letzten Monate. Ich habe Kräuter und Harze gesammelt, schamanisch gearbeitet, persönliche Räuchermischungen kreiert, Häuser, Höfe und Geschäftsräume durch Räuchern gereinigt, mich bezüglich Schamanismus weitergebildet...mich in meinen neuen Bürojob eingearbeitet uuuund nebst dem ganzen Alltag, die Zeit...
23. Januar 2023
Auch wenn ich hier gerade nicht viel poste... es ist so einiges los bei mir! Ich schaue, dass mein Shop immer gut gefüllt ist - Danke @brigitte.zambo_atelier.lesprit für den Nachschub deiner wunderbaren und kraftvollen Aurasprays! ...Mische Räuchermischungen, bearbeite eure Bestellungen, führe Hausräucherungen durch und biete pflanzenschamanische Behandlungen an! Gerade habe ich neue Stövchen bestellt, welche dann in den Shop wandern... Seid gespannt 😉
09. Dezember 2022
Weihnachtszeit = Familienzeit... deshalb tauche ich über diese Tag ab in eine Familienauszeit und bin ab Mittwoch, 11. Januar 2023 wieder für euch da. Während meinen Ferien werden keine Nachrichten beantwortet, Bestellungen versendet oder Terminanfragen entgegengenommen. Ich freue mich, danach wieder für euch wirken zu dürfen!
22. November 2022
...wusstest du schon, dass ich ein "Räuchermischungs - Treueprogramm" habe? Dabei möchte ich meine treuen Räucherkunden, welche die Mischungen regelmässig auf dem Stövchen anwenden, belohnen. Zudem biete ich die Möglichkeit die Mischung im Nachfüllbeutel zu bestellen.
09. Oktober 2022
Auszeit - Ich bin ab Mittwoch, 26. Oktober 2022 wieder für euch da. Während meinen Ferien werden keine Nachrichten beantwortet, Bestellungen versendet oder Terminanfragen entgegengenommen. Ich freue mich, danach wieder für euch wirken zu dürfen!

Mehr anzeigen