Hausräucherung

    Meine Arbeit zur energetischen Hausreinigung besteht immer aus schamanischen Techniken und der Reinigung mit heimischen Kräutern und Harzen. Sie  bringt Stabilität, Verwurzelung und tiefe Verbundenheit zu den Menschen und ihren Häusern.

Die Technik, bestehend aus Räuchern und Schamanismus befreit dich und dein Haus von Altlasten, Schwere und blockierender Energie. Ich räuchere/reinige übrigens auch Höfe, Stallungen und Grundstücke. Einfach überall da, wo man des Gefühl hat, dass die Energie nicht gut und Heilung nötig ist.

 

Du darfst dich jederzeit gerne für ein kostenloses unverbindliche Gespräch melden.

 

Stundenansatz 130.-/h inkl. Vorbereitung und Material, für Hausräucherungen im Kanton Graubünden, St. Gallen, Glarus

Fahrspesen 1 Fr. - pro Kilometer

      (Region Imboden/Plessur - Wegpauschale 20 Fr. )

Der Zeitaufwand für Wohnungen beträgt zwischen 1.5 und 2 Stunden. Der Aufwand für Häuser und grössere Liegenschaften beträgt zwischen 2 und max 4 h (Bsp. 5.5 Zi Haus inkl. Keller - Zeitaufwand ca. 2 bis 2.5 h) 

Verbindliche Kostenvoranschläge können keine gemacht werden, da die Räucherung von versch. Faktoren abhängig ist. 

 

weitere Gebiete/Regionen auf Anfrage

 

Atuelles

findest du hier

Mein Räucherkoffer für die energetische Hausreinigung - Region Graubünden, St. Gallen, Glarus
Mein Räucherkoffer für die energetische Hausreinigung - Region Graubünden, St. Gallen, Glarus