Fichtenharz und Hausreinigung

Diesen riesen Klumpen Fichtenharz habe ich gestern frisch aus dem Emser Wald geliefert bekommen 💫💫💫 Toll, wenn der Mann als Forstwart direkt an der Quelle ist! 


Fichtenharz wirkt reinigend, aufbauend, bringt Mut, Kraft und Ausdauer. Es hilft uns die innere Ruhe zu finden und stärkt die Nerven. 

Für die energetische Reinigung von Räumem durch Räuchern ist es mein Lieblingsharz. Ich arbeite mehrheitlich mit den einheimischen Kräutern und Harzen, welche ich hier in der Umgebung finde.


Gerade im Herbst und Winter, wo alle mal mit einem Schnupfen nach Hause kommen, räuchere ich regelmässig mit Kohle und meiner Hausreinigungsmischung das Haus aus... Das Fichtenharz und andere Pflanzen haben eine keimtötende Wirkung, zusätzlich findet eine energetische Reinigung aller negativen Energien statt. 

So wie das durchlüften der Wohnung wichtig ist, sollten wir auch zwischendurch mal unseren "Kopf lüften"...den Körper und Seele von negativen Gedanken und Blockaden befreien. 


...probiere es mal aus - gerne unterstütze ich dich dabei 💫 Ich freue mich auf deine Fragen per Tel., Nachrichten oder Mail 🌱🌿🦋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0