Winterschlaf - ich nicht ;)

Mein Kräuterhaus und die Natur befinden sich im Winterschlaf... ich nicht 😉 Die Pflanzenvorräte für die Räuchermischungen sind (noch) gefüllt. Laufend mische ich meine selbst kreierten Räuchermischungen, verpacke und versende die Bestellungen. Auch durfte ich in letzter Zeit einige Häuser/Wohnungen räuchern oder meine pflanzenschamanische Energiearbeit ausführen (diese findet übrigens "online" statt - also total "coronaconform"). Momentan arbeite ich an der Planung zweier Kurse, welche spätestens im Frühjahr stattfinden werden (online oder live... wie es die Situation dann eben zulässt 🤷‍♀️ - ich bin da sehr flexibel 😉) Die Daten werden demnächst auf meiner Website aufgeschaltet! 


Möchtest du mehr über meine Arbeit erfahren? Hier findest du die Infos:

www.geerdet-verbunden-frei.ch 


Du darfst mich natürlich auch jederzeit persönlich kontaktieren! 


Liabi Grüass. Sarina 💫💫💫