innere Sicherheit und Ruhe

Heute Abend habe ich Nachschub meiner Räuchermischungen gemacht. (zumindest mal einen Teil davon 😉) 


Die Mischung "innere Sicherheit und Ruhe" ist momentan sehr gefragt. Diese Mischung habe ich letztes Jahr kurz vor dem ersten Lockdown kreiert. Ich spürte überall nur noch Unruhe und Unsicherheit! So habe ich, mithilfe einer schamanischen Reise erarbeitet, was die Menschen nun gerade brauchen... und das ist dabei herausgekommen: 


RÄUCHERMISCHUNG INNERE SICHERHEIT UND RUHE


Fühlst du dich gerade einer Situation im Alltag ausgeliefert? Hast du deine innere Sicherheit und Ruhe verloren? Wenn du wieder "Herr deiner Gedanken und Gefühle" werden willst, so verwende diese Mischung. Sie ordnet deine Gefühle, stärkt die Nerven, vertreibt deine negativen Gedanken und schenkt dir wieder neuen Mut und Zuversicht.


...ist ja nicht verwunderlich, dass die Mischung gerade jetzt wieder so beliebt ist. 


Brauchst du auch eine Prise "innere Sicherheit"? In meinem Shop kannst du die Mischung kaufen.Â