online Kurs - energetische Hausreinigung durch Räuchern

Bist du gerade in ein neues Heim umgezogen? Du wohnst bereits schön länger in einer Wohnung/ Haus, fühlst dich da einfach nicht richtig wohl und geborgen?
...dann solltest du unbedingt witerlesen.. 

Räume sind wie Schwämme, welche alle Emotionen aufnehmen. Daraus entsteht eine Energie, welche auf uns Menschen wirkt und Einfluss auf unser Wohlbefinden nimmt. 

Mit einer energetischen Hausreinigung durch Räuchern können wir die energetischen Altlasten auflösen und eine harmonische Athmosphäre herstellen. 

In meinem online Kurs befassen wir uns während zwei Stunden mit dem Räuchern von Häusern und Wohnungen. Du lernst die genaue Anwendung, wann eine Räucherung angezeigt ist und die dazu benötigten Kräuter. Natürlich ist da auch viel Zeit und Raum, um auf deine individuellen Fragen einzugehen. 

online Kurs...Computer...!!?? keine Panik, ich sende dir per E-Mail einen link zum Einstieg in den ZoomCall zu. Am Abend des Kurses bin ich bereits frühzeitig online und telefonisch erreichbar, falls dir der Einstieg mit dem Computer nicht gelingt! 

Ich freue mich auf deine Teilnahme! 

mehr Infos und die Anmeldung findest du hier: