Hausräucherung

 

Meine Arbeit bringt Stabilität, Verwurzelung und tiefe Verbundenheit zu den Menschen und ihren Häusern,

Das Räuchern mit heimischen Pflanzen befreit dich und dein Haus von Altlasten, Schwere und blockierender Energie.

 

Du darfst dich jederzeit gerne für ein kostenloses unverbindliche Gespräch melden.

 

Stundenansatz 95.-/h inkl. Vorbereitung und Material, für Hausräucherungen im Kanton Graubünden, St. Gallen, Glarus

(reduzierter Ansatz, solange in Ausbildung zu Räucherexpertin)

Fahrspesen 0.80.- pro Kilometer

      (Region Imboden/Plessur - keine extra Anfahrtskosten)

Der Zeitaufwand für Wohnungen beträgt zwischen 1.5 und 2 Stunden. Der Aufwand für Häuser und grössere Liegenschaften beträgt zwischen 2 und max 4 h (Bsp. 5.5 Zi Haus inkl. Keller - Zeitaufwand ca. 2 bis 2.5 h) 

Verbindliche Kostenvoranschläge können keine gemacht werden, da die Räucherung von versch. Faktoren abhängig ist. 

 

weitere Gebiete/Regionen auf Anfrage

 

Atuelles

findest du hier

Mein Räucherkoffer für die energetische Hausreinigung - Region Graubünden, St. Gallen, Glarus
Mein Räucherkoffer für die energetische Hausreinigung - Region Graubünden, St. Gallen, Glarus