Rückmeldungen/Erfahrungsberichte meiner Klienten

Sarina

 

Ich erinnere mich noch gut, wie ich das erste Mal eine von Sarina’s Räuchermischungen in den Händen hielt. An den wohlwollenden Duft, die Essenzen, die liebevolle Verpackung.

 

Inzwischen setze ich je nach Bedarf die verschiedenen Mischungen ein. Sei es für die Heilarbeit oder auch für mein Wohlbefinden.

 

Mir gefällt sehr, dass die Essenzen persönlich von ihr und in ihrer Umgebung gesammelt und verarbeitet werden. Früher benutzte ich oft Räucherware aus dem Ausland. Durch Sarina’s Angebot hat sich dies geändert und ein Stückchen Schweizer Natur strömt durch meine vier Wände.

 

Ihre schamanische Energiearbeit unterstütze mich schon in manch ausweglosen Situationen. Mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art zeigt sie mir immer wieder, wie ich den Fokus verändern, die Energien umwandeln und mein Weg weiter gehen darf.

 

Inzwischen habe ich eine individuelle Mischung in Auftrag gegeben und warte schon neugierig auf das Ergebnis.

 

Michaela

August 2021

Sarina’s "Duftmischungen" sind ganz anders als das, was  ich zuvor ausprobiert habe. Es sind leichte und unaufdringliche Duftessenzen welche die Luft  wohlig warm schwängern und ihre stimmungsausgleichende Wirkung entfalten. Ganz besonders gefällt mir der Duft den Sarina extra für mich kreiert hat, ein kleines Gedicht für mein Riechorgan!

 

Gerade wenn ich einen Moment der Entspannung und Ruhe suche kommt Sarinas Räuchermischung stehts auf mein Stövchen.

 

Februar 2022