Pflanzenschamanische Energiearbeit

 

Stehst du an einem Punkt, wo du Unterstützung möchtest? Du merkst, dass du betreffend einem Anliegen/Ziel nicht weiterkommst? Oder du fühlst dich nicht in deiner Kraft und Mitte... 

 

Mit meiner  Energiearbeit möchte ich dich dabei unterstützen, dass du dich in Zukunft geerdet, verbunden und frei fühlen kannst. 

 

Schamanismus

Mit Hilfe schamanischer Techniken kann ich Hinweise und Antworten auf Fragen und Anliegen finden. Gleichzeitig kann ich energetisch bereits an den Themen arbeiten. z.B.  durch Seelenrückholung

Ich bekomme Bilder von Pflanzen,  Heilmitteln (Pflanzentinkturen, Bachblüten etc.),  persönlichen Räuchermischungen oder Krafttieren, die dich in deiner Situation unterstützen. 

 

Energiearbeit durch den Tensor - Einhandrute nach "Körbler"

Mithilfe eines Tensors (ähnlich wie ein Pendel) kann ich bei körperlichen und seelischen Beschwerden die für dich passenden Heilmittel, Räuchermischungen auspendeln und somit Unterstützung bieten.  

 

 

Bist du interessiert? Melde dich für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch! 

 

Ausgleich:

 

meine "online" Angebote  (Termine jeweils Mittwochabend oder Donnerstagvormittag) : 

  • schamanische Arbeit "online": 90 Fr. inkl. Nachgespräch per Zoom  oder Telefon
  • schamanische Arbeit mit persönlicher Räuchermischung "online": 115 Fr. inkl. Nachgespräch per Zoom oder Telefon (Kennenlernpreis) Die Räuchermischung (ca. 100 ml) kann jederzeit zum Preis von 25 Fr. nachbestellt werden. 
  • Austesten von Heilmitteln mittels Tensor  (je nach Zeitaufwand) - es ist auch möglich, dass je nach Situation auch eine Sitzung bei mir vor Ort nötig ist. 

 

Behandlungen bei mir vor Ort (jeweils Mittwochabend und Donnerstagvormittag): 

  • schamanische Arbeit ca.  75 min.   - 120 Fr. 
  • schamanische Arbeit inkl. persönlicher Räuchermischung - 140 Fr. 
  • Pflanzenschamanische Energiearbeit mit Auraräucherung* (ca. 90 min) u. persönlicher Räuchermischung (100 ml)- 165 Fr.
  • Austesten von Heilmitteln mittels Tensor (je nach Zeitaufwand)

 

*Auraräucherung:

Aurareinigung durch Räuchern bewirkt, dass unser feinstofflicher Körper von allem Ballast, welcher nicht zu uns gehört oder wir loswerden wollen, gereinigt wird. Eine Auraräucherung entspannt und erdet.

Dafür nehme ich Räucherpflanzen/Harze und räuchere dich quasi von unten nach oben - mit einer speziellen Technik- mit dem Rauch der Kräuter ein.

 

Die Angebote eignen sich auch gut für Kinder - z. B. bei Schlafproblemen, Ängsten etc. 

 

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche oder anderweitige therapeutische Behandlung. 

 

 

 

 

news, spezial-angebote und andere wichtige botschaften

findest du hier