Walderleben - wir tanken Frühlingsenergie

Dieser Kurs wurde bereits zweimal durchgeführt. 


Für den Landfrauen- und Bäuerinnenverein führe ich den Kurs nochmals durch! Datum 20. Mai 2022 um 17.45 Uhr. 


Auf Anfrage führe ich den Kurs für eine Gruppe von mind. 5 Personen erneut durch. (bis Ende Mai) 


In diesem Kurs gehen wir zusammen in den Wald um den Winter "abzuschütteln" und uns mit der wunderbaren Frühlingsenergie aufzutanken!  

Wir lernen die Frühlingskräuter kennen und wie man diese zu einer Räuchermischung verarbeitet. Dabei sammelt ihr eure Kräuter, welche ihr dann zu Hause trocknet und zu einer Mischung verarbeitet. Dazu bekommst du von mir ergänzend Harze und Wurzeln, welche zur Energie des Frühlings und deinen gesammelten Pflanzen passen. 

Natürlich erläutere ich auch die Grundlagen des Räucherns - für "Neueinsteiger"! 

Gezielte Achtsamkeitsübungen und Meditationen unterstützen uns, die positive Energie des Waldes, nach Hause zu tragen. 

 

Im Abendkurs lassen wir den Abend am Feuer gemütlich ausklingen! 

 

Vormittagskurs

Wann: auf Anfrage 

Zeit: 8. 45 Uhr bis ca. 11.00  Uhr

Treffpunkt. Robinson Spielplatz, Domat/Ems

Preis: 55 Fr. (inkl. ergänzende Harze und Wurzeln für deine Räuchermischung) - Barzahlung vor Ort. 

 

oder 

Abendkurs

Wann: 20. Mai 2022

Zeit: 17.45 Uhr bis ca. 20.15 danach - gemütliches Beisammensein und am Feuer 

Treffpunkt. Robinson Spielplatz, Domat/Ems

Preis: 65 Fr. (inkl. ergänzende Harze und Wurzeln für deine Räuchermischung und Apero am Feuer) - Barzahlung vor Ort

Mitnehmen: isolierende Sitzunterlage, Papiersäckli fürs Sammeln und Stift zum anschreiben

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Der Kurs findet auch bei schlechter Witterung (ausser Gewitter/Sturm) statt. 

oder per Whats app, Telefon : 079 501 10 36